Personal Training 

für Mama`s starke Mitte

Du bist gerade Mutter geworden und suchst das passende Workout für Dich?

Du suchst nach einem maßgeschneiderten Einzeltraining, um deinen Bauch wieder flach zu bekommen, deine Körpermitte zu stärken und deine Haltung zu verbessern?

Warum Personal Training für Mütter?

Weil...

  • Du wieder FIT werden willst und nur für dich und deinen Körper was Gutes tun möchtest. 
  • Rückbildungskurse in der Gruppe sind für Dich zeitlich unpassend oder zu stressig. 
  • Du wieder zu deiner Körpermitte, Stärke und Wohlbefinden möchtest.
  • Du keinen Babysitter benötigst.
  • Du in deinen eigenen vier Wänden trainieren kannst ganz in entspannter Atmosphäre. 

Mein postnatales Personal Training basiert auf einem speziell für gesundheitsbewusste Mütter entwickelten Fitness- und Gesundheitskonzept. 

In der sportlichen Wiedereinstiegsphase ist die richtige Übungsauswahl mit einer guten Bewegungsausführung essentiell, um keine Beckenbodenschwäche oder Rektusdiastase durch falsches Training zu provozieren. 

Rückbildung mit dem Fokus auf 

die Körpermitte und Beckenboden

Auf diesem Wege werde ich Dich ganz persönlich in einem 1:1 Personal Training zu deinem Ziel führen.
Ich kümmere mich individuell um deine Rückbildung und biete Dir ein sicheres Training mit den genau richtig abgestimmten Übungen. Diese helfen Dir und deinem Körper nach den Strapazen einer Schwangerschaft wieder in Form zu kommen.
Die Übungen basieren hauptsächlich auf Bodyweight- Training oder auch nach dem Hypocore Konzept.
So legen wir das Fundament für nachfolgende Fitness Workouts!

Postnatales Fitness Training


Funktionelles Training nach der Rückbildung, um auch mit Kind nicht auf die regelmäßige Fitness zu verzichten. Abgestimmt auf deine Bedürfnisse biete ich Dir ein Ganzkörperworkout, das deinen Körper in dieser neuen Phase unterstützt. Übungen für den Beckenboden und die Körpermitte werden weiterhin in das Training mit einbezogen und somit kontinuierlich weiter gekräftigt! 

Bei allen Übungen achte ich darauf, dass deine Körpermitte bereit ist diese zu stabilisieren und zu halten.

Personal Training für Mütter   

1. Termin
90 min / 80.- Euro

Jeder weitere Termin 

60 min / 65.- Euro


Nur für kurze Zeit!

Personal Training für Mütter
"Frühling Spezial" 

4 Termine - 1x 90 min und 3x 60min

250,- Euro

Das Personal Training findet bei Dir zuhause (innerhalb eines Umkreises von max. 8 Kilometern vom Bhf Frohnau, 13465 Berlin) statt. 

Hermsdorf, Tegel, Lübars, Birkenwerder, Glienicke

Weitere Strecken sind für einen Aufpreis möglich.